Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
 

Hier sieht man das Landeswappen Rheinland-Pfalz
Pädagogisches Landesinstitut
  • Hauptmenü 1Aktuelle Themen.
  • Hauptmenü 2Leistungen.
  • Hauptmenü 3PL-Newsletter.
  • Hauptmenü 4Schwerpunktthemen.
  • Hauptmenü 5Ansprechpersonen nach Themen.
  • Hauptmenü 6Unser Institut.
  • Hauptmenü 7Aktuelle Meldungen und Bildungsserver.
  • Zusatzmenü 1Startseite.
  • Zusatzmenü 2Impressum.
  • Zusatzmenü 3Datenschutzerklärung.
  • Zusatzmenü 4Erklärung zur Barrierefreiheit.
  • Zusatzmenü 5Sitemap.
  • PL bei Twitter
  • PL bei Facebook
  • www.rlp.de
Bildungsserver > Pädagogisches Landesinstitut.  > Hier finden Sie Infos über die Übers...

Mehr Infos über die Internet-Seite

© Europäisches Logo für einfaches Lesen: Inclusion Europe. Weitere Informationen unter www.leicht-lesbar.eu

Links unter den 7 großen Überschriften finden Sie diese Infos:

Startseite

Wenn Sie auf Startseite klicken,

kommen Sie zur Startseite vom Pädagogische Landesinstitut

oder vom Bildungsserver.

Impressum

Hier steht:

Wer diese Seite gemacht hat

Wer für die Seite verantwortlich ist

Datenschutzerklärung

Wir haben Infos über Sie,

wenn Sie unsere Seite besuchen.

Zum Beispiel: Wann waren Sie auf der Seite?

Die Infos heißen Daten.

Hier steht, was wir mit den Infos machen.

Erklärung zur Barrierefreiheit

Hier steht, wie barrierefrei die Seite ist.

Sitemap

Hier sehen Sie eine Übersicht mit allen Überschriften

von unserer Internet-Seite.

PL bei Twitter

Hier kommen Sie auf die Twitter-Seite

vom Pädagogischen Landesinstitut Rheinland-Pfalz.

PL bei Facebook

Hier kommen Sie auf die Seite vom Pädagogischen Landesinstitut

Rheinland-Pfalz bei Facebook.

www.rlp.de

Hier kommen Sie auf die Internet-Seite

vom Bundesland Rheinland-Pfalz.

Text in Leichter Sprache: © Büro für Leichte Sprache, Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., 2022.

Logo: © Europäisches Logo für einfaches Lesen: Inclusion Europe. Weitere Informationen unter www.leicht-lesbar.eu 

Diesen Bereich betreut E-Mail an Claudia Nittl. Letzte Änderung dieser Seite am  3. Februar 2022. ©1996-2023 Bildungsserver Rheinland-Pfalz